Webshop Optimierung
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2021
Typ der Arbeit
Semesterarbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Olten
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Die Firma hat einen Webshop für Stahl- und Metallprodukte erstellt, der für Schweizer Kund*innen zur Anwendung kommt. Geschäftskunden können sich im Shop von den zwei Hauptzulieferern der Firma Produkte bestellen, welche momentan in getrennten Webshops aufgeteilt sind, jedoch über einen gemeinsamen Warenkorb verfügen. Die Firma ist sich des grossen Verbesserungspotenzials bewusst und will durch die Unterstützung eines externen Teams einen Vorschlag zur Verbesserung des Webshops erhalten, um die Conversionrate und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
MAHLER, Jamila, Anna AESCHBACHER, Severin PLÜSS und Cédric WESPI, 2021. Webshop Optimierung. Olten: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/41227