Vernetztes Denken im Rahmen einer Bildung für Nachhaltige Entwicklung auf der Primarschulstufe fördern

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2011
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Leuchter, Miriam
Tettenborn, Annette
Hottinger, Ursula
Jäger, Marianna
Wannack, Evelyne
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Entwicklung und Lernen junger Kinder
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
67-80
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Waxmann
Verlagsort / Veranstaltungsort
Berlin
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Bildungsorganisation und Schulqualität
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BERTSCHY, Franziska und Christine KÜNZLI, 2011. Vernetztes Denken im Rahmen einer Bildung für Nachhaltige Entwicklung auf der Primarschulstufe fördern. In: Franziska VOGT, Miriam LEUCHTER, Annette TETTENBORN, Ursula HOTTINGER, Marianna JÄGER und Evelyne WANNACK (Hrsg.), Entwicklung und Lernen junger Kinder. Berlin: Waxmann. S. 67–80. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/16619