Dimensionen und Modelle literarischer Kompetenzen im Fremdsprachenunterricht

Lade...
Vorschaubild
Autor:innen
Froidevaux, Gérald
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
01.10.2012
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Babylonia
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
2
Seiten / Dauer
25-30
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Analyse und Beschreibung diverser Modelle zur Defibition und konkreten Umsetzung der sog. "Literarischen Kompetenz"
Schlagwörter
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
1420-0007
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Froidevaux, G. (2012, October 1). Dimensionen und Modelle literarischer Kompetenzen im Fremdsprachenunterricht. Babylonia, 2, 25–30. http://hdl.handle.net/11654/13114