Chancen und Herausforderungen im Customer-Relationship-Management System von DACHSER

Lade...
Vorschaubild
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2024
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Basel
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Dachser Spedition AG, Reinach
Zusammenfassung
Ein effektives CRM-System ist entscheidend, um langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen und zu pflegen. DACHSER, ein führendes Logistikunternehmen, hat das Potenzial von CRM erkannt und strebt nun eine Optimierung an. Obwohl das CRM-System eine wesentliche Bedeutung hat, führt seine komplexe Benutzeroberfläche kombiniert mit unzureichenden Schulungen dazu, dass es selten genutzt wird. Dadurch leiden sowohl die Datenqualität als auch die Effizienz der Vertriebsprozesse.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Pires, L. (2024). Chancen und Herausforderungen im Customer-Relationship-Management System von DACHSER [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/48902