Berufspraktische Studien und Schulpraktika: Der Stand der Dinge und zwei Neuorientierungen

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorFraefel, Urban
dc.date.accessioned2016-01-27T13:33:55Z
dc.date.available2016-01-27T13:33:55Z
dc.date.issued2012-06-01T00:00:00Z
dc.description.abstractÜberblicksartikel über den Stand der Berufspraktischen Studien der Lehrerinnen- und Lehrerbildung in der Deutschschweiz. Diskussion von Entwicklungsperspektiven
dc.identifier.issn1867-6952
dc.identifier.issn2296-9632
dc.identifier.issn0259-353X
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/13481
dc.issue2
dc.language.isode_CH
dc.publisherSchweizerische Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildungen_US
dc.relation.ispartofBeiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildungen_US
dc.spatialZürichen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.subject.ddc300 - Sozialwissenschaften
dc.titleBerufspraktische Studien und Schulpraktika: Der Stand der Dinge und zwei Neuorientierungen
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume30
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publication
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Sekundarstufe I und IIde_CH
fhnw.pagination127-152
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication2b05436b-6a9c-469d-82c6-ca81e6b11f91
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery2b05436b-6a9c-469d-82c6-ca81e6b11f91
Dateien