Expertenbefragung. Eine Methode für die Zeitgeschichte - eine Methode für den Geschichtsunterricht?

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
01.09.2013
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Furrer, Markus
Messmer, Kurt
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Handbuch Zeitgeschichte im Geschichtsunterricht
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
156-164
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Wochenschau Verlag
Verlagsort / Veranstaltungsort
Schwalbach
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Politische Bildung und Geschichtsdidaktik
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
ZIEGLER, Béatrice, 2013. Expertenbefragung. Eine Methode für die Zeitgeschichte - eine Methode für den Geschichtsunterricht? In: Markus FURRER und Kurt MESSMER (Hrsg.), Handbuch Zeitgeschichte im Geschichtsunterricht. Schwalbach: Wochenschau Verlag. S. 156–164. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/16436