Corporate Social Responsibility

dc.contributor.authorRätzer, Giulia
dc.contributor.authorSelcuk, Ezgi
dc.contributor.mentorFrühsorge, Matthias
dc.date.accessioned2023-12-22T17:18:40Z
dc.date.available2023-12-22T17:18:40Z
dc.date.issued2022
dc.description.abstractThemen wie Nachhaltigkeit, verantwortungsvolles Handeln und Ökologie sind in der heutigen Gesellschaft elementar und es ist auszugehen, dass ihre Bedeutung zunehmen wird. Die Auftraggeberschaft ist sich ihrer sozialen/ökologischen Verantwortung bewusst und hat die Möglichkeit sowie Ressourcen, sich für eine stärkere/nachhaltigere Haltung zu sozialen Themen einzusetzen. Das Unternehmen geht davon aus, dass sich aktuell keine andere Mitbewerbende im bezogenen Versicherungsmarkt mit vergleichbaren Projekten auseinandersetzt. Diese ‹First Mover›-Position möchte sie aus Image-Sicht für sich nutzen.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/41776
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialBrugg-Windisch
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleCorporate Social Responsibility
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublicationc87a22d1-788a-4da5-8d32-fb61632768c8
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscoveryc87a22d1-788a-4da5-8d32-fb61632768c8
Dateien