Die (A-)Synchronisation von Zeitstrukturen in Lehr-Lerninteraktionen

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2009
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Fuhr, Thomas
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Operative Pädagogik. Grundlegung, Anschlüsse, Diskussion
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
69-92
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Schöningh
Verlagsort / Veranstaltungsort
Paderborn
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Selbstgesteuertes Lernen
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BERDELMANN, Kathrin, 2009. Die (A-)Synchronisation von Zeitstrukturen in Lehr-Lerninteraktionen. In: Kathrin BERDELMANN und Thomas FUHR (Hrsg.), Operative Pädagogik. Grundlegung, Anschlüsse, Diskussion. Paderborn: Schöningh. S. 69–92. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/13720