Lernaufgaben im Geschichtsunterricht und ihr Potential zur Förderung historischer Kompetenzen

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceScience
dc.contributor.authorWaldis Weber, Monika
dc.contributor.authorHodel, Jan
dc.contributor.authorFink, Nadine
dc.date.accessioned2016-01-25T11:11:09Z
dc.date.available2016-01-25T11:11:09Z
dc.date.issued2012
dc.description.abstractEmpirische Studie zu Aufgabentypen im Geschichtsunterricht auf der Basis von 41 videografierten Geschichtslektionen der Studie "Geschichte und Politik im Unterricht".
dc.identifier.issn2191-0766
dc.identifier.issn2749-487X
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/12322
dc.issue4
dc.language.isode_CH
dc.publisherWochenschau Verlagen_US
dc.relation.ispartofZeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaftenen_US
dc.spatialSchwalbach
dc.subjectLehr-Lern-Forschung
dc.subjectAufgabenkultur
dc.subjectVideostudie
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesende
dc.titleLernaufgaben im Geschichtsunterricht und ihr Potential zur Förderung historischer Kompetenzen
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume2
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandNo
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publication
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination142-157
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublicationde5014bb-d390-4d6f-a1f5-63b85e41416c
relation.isAuthorOfPublication404a64a1-e4dd-42f4-afad-434c69528a2c
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryde5014bb-d390-4d6f-a1f5-63b85e41416c
Dateien
Lizenzbündel
Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Lade...
Vorschaubild
Name:
license.txt
Größe:
2.94 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: