Konzeption eines Social-Media-Auftritts für die Torbau Sissach, Heim & Ruf
Lade...
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2021
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Sammlung
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Basel
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Torbau Sissach, Heim & Ruf, Sissach
Zusammenfassung
Die Torbau Sissach ist ein KMU, welches Produkte und Dienstleistungen im Bereich Tore, Türen und Torantriebe anbietet und sowohl Privatpersonen als auch Unternehmen des Gewerbes und der Industrie zu ihrem Kundenkreis zählt. Die Torbau Sissach beabsichtigt in naher Zukunft ihre Umsätze zu steigern als auch ihre Marktanteile auszubauen. In den digitalen Medien ist das Unternehmen bisher nur über eine eigene Website aktiv. Um die genannten Ziele zu erreichen, möchte die Torbau Sissach in Zukunft auch auf Social Media setzen, um so ihre Kundinnen und Kunden zielgruppengerecht zu erreichen.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Schneider, D., & Schütz, D. (2021). Konzeption eines Social-Media-Auftritts für die Torbau Sissach, Heim & Ruf [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/41076