Konzeption eines Social-Media-Auftritts für die Torbau Sissach, Heim & Ruf

Loading...
Thumbnail Image
Author (Corporation)
Publication date
2021
Typ of student thesis
Bachelor
Course of study
Type
11 - Student thesis
Editors
Editor (Corporation)
Supervisor
Parent work
Special issue
DOI of the original publication
Link
Series
Series number
Volume
Issue / Number
Pages / Duration
Patent number
Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Basel
Edition
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
Torbau Sissach, Heim & Ruf, Sissach
Abstract
Die Torbau Sissach ist ein KMU, welches Produkte und Dienstleistungen im Bereich Tore, Türen und Torantriebe anbietet und sowohl Privatpersonen als auch Unternehmen des Gewerbes und der Industrie zu ihrem Kundenkreis zählt. Die Torbau Sissach beabsichtigt in naher Zukunft ihre Umsätze zu steigern als auch ihre Marktanteile auszubauen. In den digitalen Medien ist das Unternehmen bisher nur über eine eigene Website aktiv. Um die genannten Ziele zu erreichen, möchte die Torbau Sissach in Zukunft auch auf Social Media setzen, um so ihre Kundinnen und Kunden zielgruppengerecht zu erreichen.
Keywords
Subject (DDC)
Project
Event
Exhibition start date
Exhibition end date
Conference start date
Conference end date
Date of the last check
ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
Open access category
License
Citation
Schneider, D., & Schütz, D. (2021). Konzeption eines Social-Media-Auftritts für die Torbau Sissach, Heim & Ruf [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/41076