"Diagnostik" und "praktische Behandlung". Die Entstehung der therapeutischen Funktion der Schule

dc.accessRightsAnonymous
dc.audiencePraxis
dc.contributor.authorBühler, Patrick
dc.contributor.editorReichenbach, Roland
dc.date.accessioned2017-11-02T14:21:18Z
dc.date.available2017-11-02T14:21:18Z
dc.date.issued2017
dc.identifier.isbn978-3-7799-3746-3
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/25586
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.26041/fhnw-1201
dc.language.isode_CH
dc.publisherBeltz Juventa
dc.relation.ispartofFragmente zu einer pädagogischen Theorie der Schule. Eriehungswissenschaftliche Perspektiven auf eine Leerstelle
dc.spatialWeinheim
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesende
dc.title"Diagnostik" und "praktische Behandlung". Die Entstehung der therapeutischen Funktion der Schule
dc.type04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandNo
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Primarstufede_CH
fhnw.pagination176-195
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublicationfc1a473b-43df-4eda-aaa1-a1c25af3b75d
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryfc1a473b-43df-4eda-aaa1-a1c25af3b75d
Dateien
Originalbündel
Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Lade...
Vorschaubild
Name:
buehler_2017.pdf
Größe:
2.78 MB
Format:
Adobe Portable Document Format
Beschreibung: