Massnahmen zur Förderung mehrsprachiger Schüler/innen aus der Sicht von Expert/innen

Lade...
Vorschaubild
Autor:innen
Müller, Romano
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
05.07.2011
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Bitter Bättig, Franziska
Tanner, Albert
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Sprachen lernen - Lernen durch Sprache
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
126-142
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Seismo
Verlagsort / Veranstaltungsort
Zürich
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Müller, R., & Rösselet, S. (2011). Massnahmen zur Förderung mehrsprachiger Schüler/innen aus der Sicht von Expert/innen. In F. Bitter Bättig & A. Tanner (eds.), Sprachen lernen - Lernen durch Sprache (pp. 126–142). Seismo. http://hdl.handle.net/11654/15583