Potentiale und Perspektiven: Natur und Technik im Sekundarbereich I
Lade...
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2016
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Mammes, Ingelore
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Gesellschaft im Wandel. Konsequenzen für natur- und technikwissenschaftliche Bildung in der Schule
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
167-182
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Klinkhardt
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bad Heilbrunn
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Interdiziplinärer Unterricht, naturwissenschaftlicher Unterricht, technischer Unterricht
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-7815-2062-2
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Labudde, P. (2016). Potentiale und Perspektiven: Natur und Technik im Sekundarbereich I. In G. Graube & I. Mammes (eds.), Gesellschaft im Wandel. Konsequenzen für natur- und technikwissenschaftliche Bildung in der Schule (pp. 167–182). Klinkhardt. http://hdl.handle.net/11654/12311