Was Kinder stärkt - Ergebnisse der Resilienzforschung und ihre Bedeutung für die pädagogische Praxis

Lade...
Vorschaubild
Autor:innen
Wustmann, Corina
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2003
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Fthenakis, Wassilios E.
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Elementarpädagogik nach PISA. Wie aus Kindertagesstätten Bildungseinrichtungen werden können
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
106-135
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Herder
Verlagsort / Veranstaltungsort
Freiburg im Breisgau
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Wustmann, C. (2003). Was Kinder stärkt - Ergebnisse der Resilienzforschung und ihre Bedeutung für die pädagogische Praxis. In W. E. Fthenakis (ed.), Elementarpädagogik nach PISA. Wie aus Kindertagesstätten Bildungseinrichtungen werden können (pp. 106–135). Herder. http://hdl.handle.net/11654/16773