Was Kinder stärkt - Ergebnisse der Resilienzforschung und ihre Bedeutung für die pädagogische Praxis

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorWustmann, Corina
dc.contributor.editorFthenakis, Wassilios E.
dc.date.accessioned2016-01-27T13:42:10Z
dc.date.available2016-01-27T13:42:10Z
dc.date.issued2003
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/16773
dc.language.isode_CH
dc.publisherHerder
dc.relation.ispartofElementarpädagogik nach PISA. Wie aus Kindertagesstätten Bildungseinrichtungen werden können
dc.spatialFreiburg im Breisgau
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleWas Kinder stärkt - Ergebnisse der Resilienzforschung und ihre Bedeutung für die pädagogische Praxis
dc.type04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination106-135
fhnw.publicationStateunbekannt
Dateien