Zur Bedeutung ausserschulischer Lernorte im Rahmen der Bildung für eine nachhaltige Entwicklung - illustriert mit einem Unterrichtsbeispiel zum Thema Tierhaltung/Fleischkonsum

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorBrunner, Beat
dc.contributor.authorKünzli, Christine
dc.contributor.editorHaubenhofer, Dorit
dc.contributor.editorStrunz, Inge Angelika
dc.date.accessioned2016-01-27T13:43:15Z
dc.date.available2016-01-27T13:43:15Z
dc.date.issued2013
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/17183
dc.language.isode_CH
dc.publisherSchneider Verlag Hohengehren
dc.relation.ispartofRaus auf's Land - Landwirtschaftliche Betriebe als zeitgemäße Erfahrungs- und Lernorte für Kinder und Jugendliche
dc.spatialBaltmannsweiler
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleZur Bedeutung ausserschulischer Lernorte im Rahmen der Bildung für eine nachhaltige Entwicklung - illustriert mit einem Unterrichtsbeispiel zum Thema Tierhaltung/Fleischkonsum
dc.type04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Kindergarten-/Unterstufede_CH
fhnw.pagination90-116
fhnw.publicationStateunbekannt
relation.isAuthorOfPublication139ff1ae-d09b-4607-ad98-af70b482b6cc
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery139ff1ae-d09b-4607-ad98-af70b482b6cc
Dateien