Von der Unterrichtspraxis lernen: Die internationale Videostudie «Quality of Instruction in Physics»
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
22.01.2013
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Zürich
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Pädagogische Hochschule Zürich: cohep Tagung Stand der Fachdidaktiken in der Schweiz
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BÖRLIN, Johannes, Matthias VON ARX und Peter LABUDDE, 2013. Von der Unterrichtspraxis lernen: Die internationale Videostudie «Quality of Instruction in Physics». Pädagogische Hochschule Zürich: cohep Tagung Stand der Fachdidaktiken in der Schweiz. Zürich. 22 Januar 2013. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/14956