Kampagne Berge
Loading...
Authors
Author (Corporation)
Publication date
2023
Typ of student thesis
Bachelor
Course of study
Collections
Type
11 - Student thesis
Editors
Editor (Corporation)
Supervisor
Parent work
Special issue
DOI of the original publication
Link
Series
Series number
Volume
Issue / Number
Pages / Duration
Patent number
Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Olten
Edition
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
ITSENSE AG, Aarau
Abstract
Die Beschaffung einer Identity und Access Management Software ist tendenziell mit hohen Kosten verbunden und birgt zudem viele komplexe Herausforderungen für IT und Business. Um die Sichtbarkeit und Reichweite auf dem Markt zu erhöhen, wird ein Kommunikationskonzept für das Unternehmen erarbeitet. Dabei soll die Möglichkeit für die nachhaltige Unterstützung von Schweizer Bergregionen und deren Bewohnern geprüft werden. Das Ziel ist die Erstellung eines Kommunikationskonzeptes und die Evaluation der Wirtschaftlichkeit im Vergleich zu Paid Analysis Anbietern.
Keywords
Subject (DDC)
Event
Exhibition start date
Exhibition end date
Conference start date
Conference end date
Date of the last check
ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
Open access category
License
Citation
Schürch, D. (2023). Kampagne Berge [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/41841