Material-based and open-ended writing tasks to assess narrative competence among students

Lade...
Vorschaubild
Autor:innen
Thünemann, Holger
Zülsdorf-Kersting, Meik
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2015
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Seixas, Peter
Ercikhan, Kadriye
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
New Directions in Assessing Historical Thinking
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
119-133
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Routledge
Verlagsort / Veranstaltungsort
New York
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Sammelband zu neuen Ansätzen der Messung historischen Denkens bzw. historischer Kompetenzen.
Schlagwörter
Leistungsmessung, Leistungsdiagnose, assessement
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-1-138-01827-3
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Waldis Weber, M., Hodel, J., Thünemann, H., Zülsdorf-Kersting, M., & Ziegler, B. (2015). Material-based and open-ended writing tasks to assess narrative competence among students. In P. Seixas & K. Ercikhan (eds.), New Directions in Assessing Historical Thinking (pp. 119–133). Routledge. http://hdl.handle.net/11654/12253