Material-based and open-ended writing tasks to assess narrative competence among students

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Thünemann, Holger
Zülsdorf-Kersting, Meik
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2015
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Seixas, Peter
Ercikhan, Kadriye
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
New Directions in Assessing Historical Thinking
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
119-133
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Routledge
Verlagsort / Veranstaltungsort
New York
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Sammelband zu neuen Ansätzen der Messung historischen Denkens bzw. historischer Kompetenzen.
Schlagwörter
Leistungsmessung, Leistungsdiagnose, assessement
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-1-138-01827-3
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
WALDIS WEBER, Monika, Jan HODEL, Holger THÜNEMANN, Meik ZÜLSDORF-KERSTING und Béatrice ZIEGLER, 2015. Material-based and open-ended writing tasks to assess narrative competence among students. In: Peter SEIXAS und Kadriye ERCIKHAN (Hrsg.), New Directions in Assessing Historical Thinking. New York: Routledge. S. 119–133. ISBN 978-1-138-01827-3. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/12253