Le soutien à l'apprentissage dans les cours interentreprises: soutenir les stratégies d'apprentissage et de résolution de problème dans les tâches professionnelles-pratiques
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
04.11.2011
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Weinfelden
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Lernen und Sozialisation
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Journées nationales de l'IFFP sur la formation professionnelle initiale de deux ans
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unveröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
KIPFER, Nadine, Ursula SCHARNHORST und Edith NIEDERBACHER, 2011. Le soutien à l’apprentissage dans les cours interentreprises: soutenir les stratégies d’apprentissage et de résolution de problème dans les tâches professionnelles-pratiques. Journées nationales de l’IFFP sur la formation professionnelle initiale de deux ans. Weinfelden. 4 November 2011. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/15191