Gegenwärtiger Stand der empirischen Unterrichtsforschung zur Vermittlung von Lesekompetenz

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorBertschi-Kaufmann, Andrea
dc.contributor.authorKappeler Suter, Silvana
dc.contributor.editorUlrich, Winfried
dc.date.accessioned2016-01-27T13:37:41Z
dc.date.available2016-01-27T13:37:41Z
dc.date.issued2010
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/14685
dc.language.isode_CH
dc.publisherSchneider Verlag Hohengehren
dc.relation.ispartofDeutschunterricht in Theorie und Praxis (DTP)
dc.spatialBaltmannsweiler
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleGegenwärtiger Stand der empirischen Unterrichtsforschung zur Vermittlung von Lesekompetenz
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination275-305
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication42cbc9fb-dc7c-447d-9849-3a7e2b7d63c5
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery42cbc9fb-dc7c-447d-9849-3a7e2b7d63c5
Dateien