Religionsdidaktische Standards in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung. Aspekte für die Erarbeitung von Kompetenzen im Bildungsbereich Lebensgestaltung, Ethik und Religion im Kontext des solothurnischen Schulwesens

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorSchmid, Kuno
dc.date.accessioned2016-01-27T13:43:10Z
dc.date.available2016-01-27T13:43:10Z
dc.date.issued2003
dc.description.urihttp://www.fhnw.ch/ph/ivu/publikationen/schriftenreihen-solothurn/solothurn
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/17155
dc.issue6
dc.language.isode_CH
dc.publisherPH Solothurn
dc.spatialSolothurn
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleReligionsdidaktische Standards in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung. Aspekte für die Erarbeitung von Kompetenzen im Bildungsbereich Lebensgestaltung, Ethik und Religion im Kontext des solothurnischen Schulwesens
dc.type02 - Monographie
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Kindergarten-/Unterstufede_CH
fhnw.publicationStateunbekannt
Dateien