Pädagogische Innovation und staatliche Autorität. Ein Beitrag zur Education Governance in England im Zeitraum von 1900 bis 1950
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Authors
Author (Corporation)
Publication date
18.05.2009
Typ of student thesis
Course of study
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Type
04A - Book part
Editors
Osterwalder, Fritz
Editor (Corporation)
Supervisor
Parent work
Das Jahrhundert der Schulreformen. Internationale und nationale Perspektiven, 1900 - 1950
Special issue
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Pages / Duration
199-221
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Publisher / Publishing institution
Haupt
Place of publication / Event location
Bern
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Assignee
Practice partner / Client
Keywords
Bildungsorganisation und Schulqualität
Subject (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
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Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
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No peer review
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Citation
QUESEL, Carsten, 2009. Pädagogische Innovation und staatliche Autorität. Ein Beitrag zur Education Governance in England im Zeitraum von 1900 bis 1950. In: Claudia CROTTI und Fritz OSTERWALDER (Hrsg.), Das Jahrhundert der Schulreformen. Internationale und nationale Perspektiven, 1900 - 1950. Bern: Haupt. S. 199–221. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/15386