Pädagogische Innovation und staatliche Autorität. Ein Beitrag zur Education Governance in England im Zeitraum von 1900 bis 1950

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorQuesel, Carsten
dc.contributor.editorOsterwalder, Fritz
dc.date.accessioned2016-01-27T13:39:11Z
dc.date.available2016-01-27T13:39:11Z
dc.date.issued2009-05-18T00:00:00Z
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/15386
dc.language.isode_CH
dc.publisherHaupt
dc.relation.ispartofDas Jahrhundert der Schulreformen. Internationale und nationale Perspektiven, 1900 - 1950
dc.spatialBern
dc.subjectBildungsorganisation und Schulqualität
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titlePädagogische Innovation und staatliche Autorität. Ein Beitrag zur Education Governance in England im Zeitraum von 1900 bis 1950
dc.type04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination199-221
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication27c8d17c-a309-4097-b301-5e16d9a821fe
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery27c8d17c-a309-4097-b301-5e16d9a821fe
Dateien