Buchtrailer oder: Marketing fürs Lesen

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorAmmann, Daniel
dc.contributor.authorBrülhart, Stephan
dc.contributor.authorKüng, Beat
dc.date.accessioned2016-01-27T13:33:05Z
dc.date.available2016-01-27T13:33:05Z
dc.date.issued2013-05-01T00:00:00Z
dc.description.abstractWas der Klappentext für das Buch, ist der Trailer für den Film: Er soll Appetit machen auf das ganze Produkt. In Zeiten der Medienkonvergenz wird Literatur, u.a. Jugendliteratur, auch mit filmischen Mitteln vermarktet, über Buchtrailer. DANIEL AMMANN, STEFAN BRÜLHART und BEAT KÜNG nutzen die Herstellung eines Buchtrailers zur Leseförderung und zur Förderung von Kreativität und Medienkomptenz: Drei Männer, drei Erfahrungen.
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/13243
dc.issue2
dc.language.isode_CH
dc.relation.ispartofBuch & Mausen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleBuchtrailer oder: Marketing fürs Lesen
dc.type01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Sekundarstufe I und IIde_CH
fhnw.pagination19-21
fhnw.publicationStateunbekannt
relation.isAuthorOfPublication8dd00220-5a2c-40df-9009-c05eccfd65fc
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery8dd00220-5a2c-40df-9009-c05eccfd65fc
Dateien