Diskursanalytische Zugänge zu Bildungs- und Erziehungsverhältnissen
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
26.09.2013
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Stadtbezirke I
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Selbstgesteuertes Lernen
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Keynote auf der Jahrestagung der Kommission «Qualitative Bildungs- und Biographieforschung»
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
LANGER, Antje, Daniela ROTHE und Daniel WRANA, 2013. Diskursanalytische Zugänge zu Bildungs- und Erziehungsverhältnissen. Keynote auf der Jahrestagung der Kommission «Qualitative Bildungs- und Biographieforschung». Stadtbezirke I. 26 September 2013. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/13558