Constructivist Approaches to Teaching

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
19.05.2014
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Fischer, Hans E.
Neumann, Knut
Viiri, Jouni
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Quality of Instruction in Physics. Comparing Finland, Germany and Switzerland
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
177-192
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Waxmann
Verlagsort / Veranstaltungsort
Münster
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Naturwissenschafts- und Technikdidaktik
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
VON ARX, Matthias, 2014. Constructivist Approaches to Teaching. In: Hans E. FISCHER, Peter LABUDDE, Knut NEUMANN und Jouni VIIRI (Hrsg.), Quality of Instruction in Physics. Comparing Finland, Germany and Switzerland. Münster: Waxmann. S. 177–192. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/15288