Einführung der Du-Ansprache in der Marketingkommunikation

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Author (Corporation)
Publication date
2016
Typ of student thesis
Bachelor
Course of study
Type
11 - Student thesis
Editors
Editor (Corporation)
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Special issue
DOI of the original publication
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Series
Series number
Volume
Issue / Number
Pages / Duration
Patent number
Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Olten
Edition
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
HORNBACH Baumarkt (Schweiz) AG, Sursee
Abstract
Gegenwärtig spricht die Auftraggeberschaft in der Marketingkommunikation die Kundschaft je nach Kommunikationsform entweder mit Du oder Sie an. Beide Formen werden in der Marketingkommunikation teilweise inkonsequent angewendet, was zu Missverständnissen und Irritationen bei den Kundinnen und Kunden führen kann. Diese Bachelor Thesis soll der Auftraggeberschaft die Entscheidungsgrundlage zur Einführung der Du-Ansprache in der Marketingkommunikation liefern und insbesondere die Frage nach der Akzeptanz der Du-Ansprache der Kundinnen und Kunden klären sowie mögliche Risiken aufzeigen.
Keywords
Subject (DDC)
Project
Event
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Conference start date
Conference end date
Date of the last check
ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
Open access category
License
Citation
Rüegg, E. A., & van der Floe, A. (2016). Einführung der Du-Ansprache in der Marketingkommunikation [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/42267