Im Unterricht braucht es «eine kräftige Portion Feedback»

Vorschaubild
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
12/2020
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Basler Schulblatt
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
81
Ausgabe / Nummer
4
Seiten / Dauer
6-7
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Erziehungsdepartement Basel
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Feedback, Luuise
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
0258-9869
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
SCHMID, Philipp, 2020. Im Unterricht braucht es «eine kräftige Portion Feedback». Basler Schulblatt. Dezember 2020. Bd. 81, Nr. 4, S. 6–7. DOI 10.26041/fhnw-3716. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-3716