Analyse des Marketingauftritts der SOBECO -Sozialberatung und Coaching GmbH

Lade...
Vorschaubild
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2019
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Olten
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
SOBECO Sozialberatung und Coaching GmbH, Zofingen
Zusammenfassung
Globalisierung, Digitalisierung und Arbeitswelt 4.0 führen zu immer mehr Stress und Druck am Arbeitsplatz. Die externe betriebliche Sozialberatung gewinnt daher in Zukunft weiter an Bedeutung. Um potenzielle Kundschaft an Land zu ziehen, benötigt es eine gute Marketingstrategie. Viele unterschätzen die Wirkung des Marketings und schöpfen ihr Potenzial nicht aus. Um weiterhin zu wachsen, ist es notwendig den Marketingauftritt zu pflegen.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Chrisostomou, S., & Mitrovic, M. (2019). Analyse des Marketingauftritts der SOBECO -Sozialberatung und Coaching GmbH [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/40624