Innovative Wege einer gendersensiblen Berufsorientierung: Das elektronische Lernspiel like2be
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Praxis | |
dc.contributor.author | Makarova, Elena | |
dc.contributor.author | Lüthi, Janine | |
dc.contributor.author | Hofmann, Monika | |
dc.contributor.editor | Brüggemann, Tim | |
dc.contributor.editor | Driesel-Lange, Katja | |
dc.contributor.editor | Weyer, Christian | |
dc.date.accessioned | 2017-09-22T13:32:01Z | |
dc.date.available | 2017-09-22T13:32:01Z | |
dc.date.issued | 2017 | |
dc.description.uri | http://www.waxmann.com/buch3539 | |
dc.identifier.isbn | 978-3-8309-3539-1 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/25515 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.publisher | Waxmann | |
dc.relation.ispartof | Instrumente zur Berufsorientierung - Pädagogische Praxis im wissenschaftlichen Diskurs | |
dc.spatial | Münster | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | de |
dc.title | Innovative Wege einer gendersensiblen Berufsorientierung: Das elektronische Lernspiel like2be | |
dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.IsStudentsWork | no | |
fhnw.PublishedSwitzerland | No | |
fhnw.ReviewType | Anonymous ex ante peer review of a complete publication | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
fhnw.pagination | 239-252 | |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isAuthorOfPublication | 34c4ea36-a950-4208-8775-6dec8e7d1e75 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 34c4ea36-a950-4208-8775-6dec8e7d1e75 |