Agilität im Kundencenter

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Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2022
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Brugg-Windisch
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
UBS Switzerland AG, Zürich
Zusammenfassung
Damit dieses Institut innerhalb der kompetitiven Bankenbranche erfolgreich ist, sollen die Prozesse kundenfokussiert und effizient gestaltet werden. Um dies zu erreichen, wurden grossflächig agile Arbeitsformen innerhalb der Organisation eingeführt. Externe Treiber wie die Digitalisierung und die ändernden Kundenanforderungen begünstigen diese Entwicklung ebenfalls. Während in einem ersten Schritt Agilität hauptsächlich in Projektteams eingeführt wurde, wird die Einführung für Teams innerhalb der Kundenbetreuung noch geprüft und es wird analysiert, wie die agile Arbeitsform umgesetzt werden kann.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Nachbur, C., & Barben, F. (2022). Agilität im Kundencenter [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/41536