Über Geschichtsbewusstsein, Geschichtslernen und dieses Buch
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2009
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Geschichte der Neuzeit. recherchieren, analysieren, beurteilen
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
5-9, 236-240
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Lehrmittelverlag Zürich
Verlagsort / Veranstaltungsort
Zürich
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Politische Bildung und Geschichtsdidaktik
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
300 - Sozialwissenschaften
300 - Sozialwissenschaften
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
HODEL, Jan, 2009. Über Geschichtsbewusstsein, Geschichtslernen und dieses Buch. In: Sára Éva MÉSZÁROS TRÜSSEL, Béatrice ZIEGLER und Jan HODEL (Hrsg.), Geschichte der Neuzeit. recherchieren, analysieren, beurteilen. Zürich: Lehrmittelverlag Zürich. S. 5–9, 236–240. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/13376