Experimentieren im Unterricht: Von den Länderspezifika zur Qualität

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Börlin, Johannes
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
22.06.2012
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Naturwissenschafts- und Technikdidaktik
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Universität Basel und Pädagogische Hochschule FHNW, SGBF-Kongress
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BÖRLIN, Johannes und Peter LABUDDE, 2012. Experimentieren im Unterricht: Von den Länderspezifika zur Qualität. Universität Basel und Pädagogische Hochschule FHNW, SGBF-Kongress. 22 Juni 2012. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/16901