Effizienzsteigerung im Kundendienst um das Sechsfache durch IT-Anpassungen

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Author (Corporation)
Publication date
2021
Typ of student thesis
Bachelor
Course of study
Type
11 - Student thesis
Editors
Editor (Corporation)
Supervisor
Parent work
Special issue
DOI of the original publication
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Series
Series number
Volume
Issue / Number
Pages / Duration
Patent number
Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Olten
Edition
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
Flyer AG, Huttwil
Abstract
Ein Schweizer Unternehmen befasst sich mit der Entwicklung, der Produktion und dem Vertrieb ihrer Produkte. Die Produkte werden weiter an den Fachhandel verkauft. Bei Fragen zu Produkten, Garantiefällen, Lieferschäden, Ersatzteilen und weiteren, wendet sich der Fachhandel an den Kundendienst. Dieser befasst sich mit den täglichen Anfragen, die über den Service Desk eintreffen und sucht die nötigen Informationen in den unterschiedlichen internen Systemen. Mit der Arbeit wird geprüft, welche Möglichkeiten zur Effizienzsteigerung im Kundendienst durch IT-Anpassungen bestehen.
Keywords
Subject (DDC)
Project
Event
Exhibition start date
Exhibition end date
Conference start date
Conference end date
Date of the last check
ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
Open access category
License
Citation
Meier, D. (2021). Effizienzsteigerung im Kundendienst um das Sechsfache durch IT-Anpassungen [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/40889