Wie beeinflussen schulische Faktoren die Implementation von Unterrichtsentwicklung im Rahmen des SWiSE-Projektes?

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Zala-Mezö, Enikö
Totter, Alexandra
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2014
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Hamburg
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Allgemeine Empirische Pädagogische Forschung (AEPF)
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
ZALA-MEZÖ, Enikö, Alexandra TOTTER und Alexander Franz KOCH, 2014. Wie beeinflussen schulische Faktoren die Implementation von Unterrichtsentwicklung im Rahmen des SWiSE-Projektes? Allgemeine Empirische Pädagogische Forschung (AEPF). Hamburg. 2014. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/10338