Zur Kurzanzeige

dc.contributor.authorJuska-Bacher, Britta
dc.contributor.authorBeckert, Christine
dc.contributor.authorGyger, Mathilde
dc.contributor.authorJakob, Sabrina
dc.contributor.authorSchneider, Hansjakob
dc.date.accessioned2015-11-05T13:02:20Z
dc.date.available2015-11-05T13:02:20Z
dc.date.issued2015-06
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/11002
dc.language.isode_CH
dc.publisherMetzler
dc.relationWortschatz und Wortlesen. Aneignung im frühen Schulalter (WuW)
dc.relation.ispartofFrühe Literalität – Zugänge zur Schriftlichkeit. Zeitschrift für Literaturwissenschaft und Linguistik
dc.accessRightsAnonymous
dc.subject.ddc400 - Sprache, Linguistikde
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesende
dc.titleLeserelevante Kompetenzen an der Schwelle vom Kindergarten zur Schule
dc.type01 - Zeitschriftenartikel, Journalartikel oder Magazin
dc.volume45
dc.issue178
dc.spatialStuttgart
dc.audienceScience
fhnw.publicationStatePublished
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandNo
fhnw.pagination28-42
fhnw.IsStudentsWorkno


Dateien zu dieser Ressource

DateienGrösseFormatAnzeige

Zu diesem Eintrag gibt es keine Dateien.

Der Eintrag erscheint in:

Zur Kurzanzeige