Zur Kurzanzeige

dc.contributor.authorBeywl, Wolfgang
dc.contributor.authorPirani, Kathrin
dc.date.accessioned2015-12-15T09:17:55Z
dc.date.available2015-12-15T09:17:55Z
dc.date.issued2015
dc.identifier.issn0017-5951
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/11769
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.26041/fhnw-185
dc.description.abstractDie zentralen Elemente des integrierten Unterrichts- und Untersuchungsansatzes Luuise werden vorgestellt und sein Forschungshintergrund wird skizziert. Das Weiterbildungsangebot, wie Lehrpersonen am Arbeitsplatz die für Luise-Projekte erforderliche Kompetenz auf- bzw. ausbauen können wird vorgestellt. Es wird über erste Ergebnisse der Begleitforschung berichtet.
dc.description.urihttp://www.vsg-sspes.ch/fileadmin/files/GH/GH_01_2015.pdf
dc.language.isode_CH
dc.relation.ispartofGymnasium Helveticum
dc.accessRightsAnonymous
dc.subjectSelbstevaluation Unterrichtsentwicklung
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesende
dc.titleDen Unterricht so untersuchen, dass sich unmittelbar Erfolg einstellt
dc.type01 - Zeitschriftenartikel, Journalartikel oder Magazin
dc.volume69
dc.issue1
dc.audiencePraxis
fhnw.publicationStatePublished
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.pagination6-9
fhnw.IsStudentsWorkno


Dateien zu dieser Ressource

Thumbnail

Der Eintrag erscheint in:

Zur Kurzanzeige