Zur Kurzanzeige

dc.contributor.authorFlorenz, Beate
dc.contributor.authorBader, Barbara
dc.contributor.authorNiederberger, Claudia
dc.contributor.authorGlaser, Edith
dc.date.accessioned2015-12-16T16:47:41Z
dc.date.available2015-12-16T16:47:41Z
dc.date.issued2015-02-13
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/11828
dc.language.isode_CH
dc.relation.ispartofWorkshop
dc.accessRightsAnonymous
dc.subject.ddc700 - Künste und Unterhaltungde
dc.titleTacit knowing in doppeltem Sinn: Emergenzbedingungen kunst-pädagogischer Könnerschaft, Konzeption und Durchführung
dc.type06 - Präsentation
dc.spatialSalzburg
dc.eventBUKO15 - Bundeskongress Kunstpädagogik
dc.audiencePraxis
fhnw.publicationStatePublished
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of an abstract
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandNo
fhnw.IsStudentsWorkno


Dateien zu dieser Ressource

DateienGrösseFormatAnzeige

Zu diesem Eintrag gibt es keine Dateien.

Der Eintrag erscheint in:

Zur Kurzanzeige