Die Reform des Fremdsprachen-curriculums in der schweizerischen Volks-schule aus der Perspektive der Mehrsprachigkeit: Ein Vergleich zweier Bildungsregionen

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Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2011
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Egger, Gerlinde
Lechner, Christine
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Primary CLIL Around Europe. Learning Through Two Languages in Primary Education
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
390-417
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Tectum
Verlagsort / Veranstaltungsort
Marburg
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
EGLI, Mirjam und Giuseppe MANNO, 2011. Die Reform des Fremdsprachen-curriculums in der schweizerischen Volks-schule aus der Perspektive der Mehrsprachigkeit: Ein Vergleich zweier Bildungsregionen. In: Gerlinde EGGER und Christine LECHNER (Hrsg.), Primary CLIL Around Europe. Learning Through Two Languages in Primary Education. Marburg: Tectum. 2011. S. 390–417. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/12992