FHNW
Menü
Startseite
Publikationen
Projekte
Studentische Arbeiten
de
Login
Eintraganzeige
IRF Home
Pädagogische Hochschule
Institut Sekundarstufe I und II
Eintraganzeige
Pädagogische Hochschule
Institut Sekundarstufe I und II
Eintraganzeige
JavaScript is disabled for your browser. Some features of this site may not work without it.
John Hatties Visible Learning und die Geschichtsdidaktik. Grenzen und Perspektiven
Datum
01.02.2014
Autorin/Autor
Demantowsky, Marko
Waldis Weber, Monika
Metadata
Zur Langanzeige
Type
01 - Zeitschriftenartikel, Journalartikel oder Magazin
Primary target group
Sonstige
Created while belonging to FHNW?
ja
URI
http://hdl.handle.net/11654/13097
Stöbern
Gesamter Bestand
Bereiche & Sammlungen
Erscheinungsdatum
Autoren/Autorinnen
Titel
Themen
Diese Sammlung
Erscheinungsdatum
Autoren/Autorinnen
Titel
Themen
Mein Benutzerkonto
Einloggen
Registrieren
Statistics
Most Popular Items
Statistics by Country
Most Popular Authors