Scolarité et apprentissage d'un instrument de musique: Emergence de nouveaux partenariats

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Zulauf, Madeleine
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2011
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Educateur
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
33-35
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Syndicat des Enseignants Romands
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
ZULAUF, Madeleine, 2011. Scolarité et apprentissage d’un instrument de musique: Emergence de nouveaux partenariats. Educateur. 2011. S. 33–35. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/13202