Didaktik der Mehrsprachigkeit - ein innovativer Paradigmenwechsel?

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Vanotti, Manuele
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
01.08.2012
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Education Permanente: Schweizerische Zeitschrift für Weiterbildung
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
2012
Ausgabe / Nummer
3
Seiten / Dauer
24-25
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Schweizerischer Verband für Weiterbildung
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
0258-9877
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
VANOTTI, Manuele, 2012. Didaktik der Mehrsprachigkeit - ein innovativer Paradigmenwechsel? Education Permanente: Schweizerische Zeitschrift für Weiterbildung. 1 August 2012. Bd. 2012, Nr. 3, S. 24–25. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/13204