Navigieren zwischen Theorie und Praxis in Mentoratsgesprächen mit Lehramtstudierenden

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Niggli, Alois
Moroni, Sandra
Gut, Roger
Bertschy, Beat
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
01.08.2012
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Nerowski, Christian
Hascher, Tina
Lunkenbein, Martin
Sauer, Daniela
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Professionalität im Umgang mit Spannungsfeldern der Pädagogik
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Professionalität im Umgang mit Spannungsfeldern der Pädagogik
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
273-284
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Klinkhardt
Verlagsort / Veranstaltungsort
Heilbronn
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
NIGGLI, Alois, Sandra MORONI, Roger GUT und Beat BERTSCHY, 2012. Navigieren zwischen Theorie und Praxis in Mentoratsgesprächen mit Lehramtstudierenden. In: Christian NEROWSKI, Tina HASCHER, Martin LUNKENBEIN und Daniela SAUER (Hrsg.), Professionalität im Umgang mit Spannungsfeldern der Pädagogik. Heilbronn: Klinkhardt. S. 273–284. Professionalität im Umgang mit Spannungsfeldern der Pädagogik. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/13275