Zur Zeitgeschichte der Geschichtsdidaktik

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
29.08.2014
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Bühl-Gramer, Charlotte
John, Anke
Kenkmann, Alfons
Sauer, Michael
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Geschichtslernen in biographischer Perspektive. Nachhaltigkeit - Entwicklung - Generationendifferenz
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Vandenhoeck & Ruprecht
Verlagsort / Veranstaltungsort
Göttingen
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
publication.page.publication.state.Pre-PrintimDruck
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
DEMANTOWSKY, Marko, 2014. Zur Zeitgeschichte der Geschichtsdidaktik. In: Charlotte BÜHL-GRAMER, Marko DEMANTOWSKY, Anke JOHN, Alfons KENKMANN und Michael SAUER (Hrsg.), Geschichtslernen in biographischer Perspektive. Nachhaltigkeit - Entwicklung - Generationendifferenz. Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht. 29 August 2014. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/13297