How schools deal with expectations of gender equality

Lade...
Vorschaubild
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
01.07.2014
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Swiss Journal of Sociology
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
40
Ausgabe / Nummer
2
Seiten / Dauer
215-236
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Seismo
Verlagsort / Veranstaltungsort
Zürich
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
300 - Sozialwissenschaften
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
0379-3664
2297-8348
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Gold
Lizenz
'https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/'
Zitation
LEEMANN, Regula Julia, 2014. How schools deal with expectations of gender equality. Swiss Journal of Sociology. 1 Juli 2014. Bd. 40, Nr. 2, S. 215–236. DOI 10.26041/fhnw-4273. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-4273

Versionsgeschichte

Gerade angezeigt 1 - 2 von 2
VersionDatumZusammenfassung
3*
2022-09-02 09:46:20
Volltext und Lizenz
2016-01-27 13:33:23
* Ausgewählte Version