Zur Kurzanzeige

dc.contributor.authorBaer, Matthias
dc.contributor.authorDörr, Günter
dc.contributor.authorFraefel, Urban
dc.contributor.authorKocher, Mirjam
dc.contributor.authorKüster, Oliver
dc.contributor.authorLarcher, Susanna
dc.contributor.authorMüller, Peter
dc.contributor.authorSempert, Waltraud
dc.contributor.authorWyss, Corinne
dc.contributor.editorAchtenhagen, Frank
dc.contributor.editorOser, Fritz
dc.date.accessioned2016-01-27T13:33:37Z
dc.date.available2016-01-27T13:33:37Z
dc.date.issued2009
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/13379
dc.language.isode_CH
dc.publisherSense
dc.relation.ispartofTeachers' professional development: Aims, Modules, Evaluation
dc.accessRightsAnonymous
dc.subjectSpracheen_US
dc.subjectSprachentwicklung und Kommunikationen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.subject.ddc300 - Sozialwissenschaften
dc.titleCompetencies and standards in teacher education in Switzerland and Germany - Do prospective teachers become more competent through teacher training?
dc.type04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
dc.spatialRotterdam
dc.audienceWissenschaft
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)
fhnw.InventedHereja


Dateien zu dieser Ressource

DateienGrösseFormatAnzeige

Zu diesem Eintrag gibt es keine Dateien.

Der Eintrag erscheint in:

Zur Kurzanzeige