Helden träumen! Grenzen der Sokrates-Darstellung in den Geschichten der Pädagogik

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2010
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Bühler, Thomas
Osterwalder, Fritz
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Grenzen der Didaktik
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
141-153
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Haupt
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bern
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BÜHLER, Patrick, 2010. Helden träumen! Grenzen der Sokrates-Darstellung in den Geschichten der Pädagogik. In: Thomas BÜHLER und Fritz OSTERWALDER (Hrsg.), Grenzen der Didaktik. Bern: Haupt. 2010. S. 141–153. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/13542