Die Verankerung der Gender-Thematik als Chance für Fachhochschulen für Pädagogik

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Küng, Marlise
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2000
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Schweizer Schule
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
10
Seiten / Dauer
30-38
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Christlicher Lehrer- und Erzieherverein der Schweiz
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
KÜNG, Marlise, 2000. Die Verankerung der Gender-Thematik als Chance für Fachhochschulen für Pädagogik. Schweizer Schule. 2000. Nr. 10, S. 30–38. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/13794