Prozesse der Anerkennung von Ordnungen in LernberatungsgesprÀchen

Vorschaubild nicht verfÃŒgbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
07.10.2011
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - PrÀsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI
Link
Reihe / Serie
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Graz
Auflage
Version
Programmiersprache
AbtretungsempfÀnger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Symposium «Strukturen des Handelns - Strukturen des Denkens» an der Karl-Franzens-UniversitÀt
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten PrÃŒfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
WÀhrend FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
WRANA, Daniel, 2011. Prozesse der Anerkennung von Ordnungen in LernberatungsgesprÀchen. Symposium «Strukturen des Handelns - Strukturen des Denkens» an der Karl-Franzens-UniversitÀt. Graz. 7 Oktober 2011. VerfÌgbar unter: http://hdl.handle.net/11654/13888